N8 [moˈduːl]

MFG Baden-Württemberg / David Matthiesen

 

Liebe/r Besucher/in,

gute Neuigkeiten! Da ich, wie angekündigt, Verantwortung trage den Ikosaeder schnellstmöglich an den Obdachlosen zu bringen, wird das soziale Projekt auf ein höheres Level gehoben. Aus dem platonischen Körper Ikosaeder wird das N8[moˈduːl] (Nacht-Modul).

Am 16.05.2018 erhielt ich die Auszeichnung für Kultur- und Kreativschaffende des Landes Baden-Württemberg 2018 von der MFG Baden-Württemberg verliehen. Somit erhalte ich nicht nur in den kommenden 12 Monaten professionellen Beistand das N8[moˈduːl] auf die Beine zu stellen, sondern auch die Möglichkeit Euch bei der Entwicklung teilhaben zu lassen.

weiterführende Info:

mfg Kreativ

Preisträgerin

Bei Fragen oder Anregung, hinterlasst Euren Beitrag und schreibt mir unter mail@roromo.de. Dankeschön.

Image © by Torsten Redler

Eure roromo

 

Leave a Reply